Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Aller guten Dinge sind vier: Weiterer dm-Markt eröffnet in Perl

Veranstaltung

Das dm-Team in Perl freut sich auf die Neueröffnung am 14. Februar
14
FEB
dm-drogerie markt, Erlenweg 6, 66706 Perl
-   -

Am Donnerstag, 14. Februar, eröffnet der inzwischen vierte dm-Markt in Perl. Vor nur sechs Monaten feierte der deutschlandweit größte Markt von dm-drogerie markt in der saarländischen Gemeinde Eröffnung – jetzt gibt es für Kunden im Erlenweg schon die nächste Möglichkeit, sich mit Drogerieartikeln einzudecken.

dm-drogerie markt expandiert weiter und ist nun viermal in der knapp 8.500 Einwohner großen Gemeinde Perl vertreten. Während in Berlin im Schnitt etwa 41.798 Einwohner auf einen dm-Markt kommen, sind es in Perl nur 2.125 Einwohner. Damit hat Perl, gemessen anhand der Einwohnerzahl, eine höhere Dichte an dm-Märkten als die Weltstadt. Um die Eröffnung zu feiern, haben sich Filialleiterin Anna Endres und ihr Team viele Aktionen für die ganze Familie überlegt. „Es war so schön, den neun Markt von Beginn an entstehen zu sehen. Jetzt freuen wir uns auf die Eröffnung“, sagt Anna Endres. Seit acht Jahren arbeitet sie bei dm, begonnen hat sie mit einer Ausbildung zur Drogistin. „Dann habe ich noch meinen Handelsfachwirt draufgesetzt“, sagt sie stolz. „Wer etwas erreichen möchte, erhält bei dm ganz sicher die Gelegenheit dazu.“ Inzwischen ist sie verantwortlich für 18 Kolleginnen und Kollegen.

In Sachen Größe kann der neu gebaute Markt im Erlenweg mit 800 Quadratmetern Verkaufsfläche nicht mit dem großen Bruder In der Dörrwiese mithalten – bei Sortiment und Beratung aber schon. Denn Kunden finden auch im Erlenweg sowohl Lippenstift, Rouge und Co. als auch eine moderne Fotostationen vor. Dort können sie ihre digitalen Aufnahmen direkt ausdrucken und sofort mitnehmen. „Wir werden sicher auch einige ausländische Kunden begrüßen dürfen. Darauf sind wir im Team mit verschiedenen Fremdsprachen vorbereitet“, sagt die Filialleiterin. Ihr Fachgebiet ist die Gesichtspflege. „Es gibt immer so viele Neuerungen und viele neue Produkte, dass ich bei der Auswahl gerne zur Seite stehe und so mit den Kunden gemeinsam die passende Pflege für Ihre Bedürfnisse finde.“

Kundenaktionen im Überblick:

Donnerstag, 14. Februar, 10 bis 18 Uhr
10 bis 11 Uhr: Spendenaktion mit Bürgermeister Ralf Uhlenbruch zugunsten des Herzkrankes Kind e.V. sowie des VOR-TOUR der Hoffnung e.V.- Wer hat ein ruhiges Händchen? Der heiße Draht verrät es! 

Prinzessin, Fee oder Löwe: Kinderschminken

Leckere italienische Gerichte zum Probieren, gekocht mit dmBio - Gravuraktion mit Zahnbürsten von Dr. BEST