Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Aller guten Dinge sind drei: dritter dm-Markt eröffnet in Lüdenscheid

Veranstaltung

​Am 15. November eröffnet der neue dm in der Kölner Straße in Lüdenscheid
15
NOV
dm-drogerie markt, Kölner Straße 92, 58509 Lüdenscheid
-   -

Am 15. November eröffnet ein neuer dm in der Kölner Straße mit vielen Eröffnungsaktionen und einem Gewinnspiel. 

„Lünsche“ bekommt Drogerie-Zuwachs: Am Donnerstag, 15. November, eröffnet in der Kölner Straße 92 ein neuer dm-Markt. Für Filialleiter Daniel Kühnert ist das ein besonderes Highlight: „Ich arbeite jetzt schon 14 Jahre bei dm, davon zehn Jahre als Filialleiter. Obwohl ich in dieser Zeit nun schon einige Neueröffnungen miterlebt habe, ist es immer wieder spannend für mich, eine neue Filiale von Anfang an zu begleiten.“ Auch auf die Arbeit mit seinen neuen Kolleginnen und Kollegen ist er schon gespannt: „Wir sind ein sehr herzliches und offenes Team und freuen uns, zukünftig viele Kunden zu begrüßen.“

Auf knapp 620 Quadratmetern gibt es in dem neuen Markt viel zu entdecken: „An unserer Fototheke können Kunden Bilder und andere Fotoprodukte ausdrucken und sofort mit nach Hause nehmen“, sagt der Filialleiter. „Bei der Gestaltung und Umsetzung helfen mein Team und ich auch gern und beraten zu den verschiedenen Foto-Produkten.“ Wer also in der kommenden Weihnachtszeit den Geschenken eine ganz persönliche Note verleihen möchte, ist im neuen Lüdenscheider dm-Markt genau richtig. Von Foto-Anhängern, über Schneekugeln und Tassen bis hin zu Stickern und Grußkarten kann hier fast alles mit einem eigenen Bild und einer Widmung versehen werden. Damit auch die Jüngsten nicht zu kurz kommen, gibt es eine große schöne Kinderecke, in der sie sich am Schaukelpferd und Multi-Lernwürfel austoben können. Am Wickeltisch können Babys und Kleinkinder mit Windeln und Pflegeprodukten kostenlos wieder frischgemacht werden und in der neuen Stillecke können die Mütter ihre Säuglinge in einem separaten Bereich ungestört stillen.

Große Verlosungsaktion
Vom 15. bis 30. November 2018 können die Kunden an einem Gewinnspiel zur Feier der Neueröffnung teilnehmen. Verlost werden ein modernes iPad im Wert von circa 900 Euro, ein Kaffeevollautomat im Wert von ungefähr 500 Euro und ein Reisegutschein im Wert von 250 Euro. Die Teilnahmekarten liegen im dm-Markt aus und können dort in die Glücksbox eingeworfen werden.

Kundenaktionen im Überblick 

Eröffnungswoche, 15.- 22. November
10 Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe

Eröffnungstag, 15. November
– leckere dmBio Saft-Cocktails und Brotaufstriche zum Testen
– fantasievolle Figuren vom Luftballonmodellierer und hübsche Herzballons zum Mitnehmen