Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

Rezyklat-Forum

Pressekonferenz

dm-Marken

Neu bei dm

Neueröffnung

Engagement

Presseinformation: Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

dm erreicht Spitzenwerte bei Kundenbefragungen und Kundenbewertungen. dm festigt Spitzenposition – 578 Mio. Kundenbesuche im Geschäftsjahr 2017/18 in Deutschland. Digitalisierung ermächtigt Kunden – individuelle Smartphone-Nutzung und Yammer-Gruppen intensivieren Dialog in den dm-Märkten. Mehr als 40.000 Menschen bilden die Arbeitsgemeinschaft dm in Deutschland – 60.000 in Europa.

Presseinformation dm Österreich: Marktführer dm wächst im Teilkonzern Österreich/CEE weiter mit 8 % Umsatzplus

Mit einem Umsatz von 2.595 Mio. Euro und einem Zuwachs um 8,0 Prozent konnte dm drogerie markt im Teilkonzern Österreich/CEE wieder ein höchst erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/18 (1. Oktober 2017 bis 30. September 2018) abschließen.

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Dokumente   •   16.10.2018 10:55 CEST

Wie erleben Kunden, Mitarbeiter und Partner Nachhaltigkeit bei dm-drogerie markt? Dieser und vielen anderen Fragen geht der von dm herausgegebene "Überblick zur Nachhaltigkeit" nach. Anschaulich wird aufgezeigt, dass Nachhaltigkeit bei dm, und die damit verbundenen Aktivitäten und Initiativen, Teil des Selbstverständnisses sind.

Pressemitteilung: dm-Markt eröffnet im neuen Aisch-Park-Center in Höchstadt

Mit 21.000 Quadratmetern Einkaufsfläche, 27 Fachmärkten und 700 Parkplätzen ist es das größte Fachmarktzentrum in Bayern, auch dm ist dabei. Auf rund 700 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der dm-Markt in Höchstadt seinen Kunden alles rund um Schönheit und Gesundheit sowie darüber hinaus ein breites Sortiment an Bio-Lebensmitteln.

Pressemitteilung: dm spendet über 1,9 Millionen Euro für Engagierte in ganz Deutschland

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements konnten Interessierte bei dm "Herz zeigen!". Rund vier Millionen Kunden stimmten in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen, die sich in der Gesellschaft engagieren, ab. Insgesamt spendete dm so mehr als 1,9 Millionen Euro an rund 3.800 Organisationen und Vereine.

Pressemitteilung: Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Das Ergebnis der Verbraucherumfrage "Kundenmonitor Deutschland" in diesem Jahr ist eindeutig: dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Mit der Note 1,80 in der Globalzufriedenheit bestätigen die Kunden, dass sie mit den Leistungen von dm insgesamt am zufriedensten sind.

Pressemitteilung: Europas größter Händler für Drogeriewaren und acht Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

Gemeinsam mit Brauns-Heitmann, Dr. Bronner’s, ecover + method, Einhorn, Henkel, Procter & Gamble, Share und Vöslauer Mineralwasser hat dm-drogerie markt das Rezyklat-Forum ins Leben gerufen. Die Initiative verfolgt zwei Ziele: 1. Die Wiederverwendung von Wertstoffen für Verpackungen deutlich zu erhöhen. 2. Das Bewusstsein der Menschen für ein Kreislaufsystem zu fördern.

Pressemitteilung: „Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt
183 DAYS Produktinformationen

183 DAYS Produktinformationen

Dokumente   •   10.08.2018 11:00 CEST

Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, coller Spray-On Bronzer oder fruity Lipgloss - im Sortiment von 183 DAYS, der neuen Submarke vn trend IT UP, findet jede Beauty-Queen genau das Produkt, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet hat!

Pressemitteilung: dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

Seit August können Kunden PayPal als Zahlungs­art beim Einkauf auf dm.de nutzen. Damit ergänzt dm-drogerie markt sein Angebot an Zahlungs­arten im Online­shop. Neben PayPal können Kunden Kreditkarte, „Rechnung mit Klarna.“, „paydirekt“, Vorkasse oder die Zahlungsart „Sofort.“ wählen.